Kommunalcrew Protokoll Vorstandssitzung

Protokoll Kommunalcrew und Vorstandssitzung 11.02.2012

Termin: 11. Februar 2012
Ort: Blaue Traube im Turnerbund, Spardorfer Straße 79, Erlangen 91054
Anwesende: Vorstand vollzählig
Beschlüsse:

Kommunalcrew

Vorstand

  •  Tätigkeitsberichte für Kreisparteitag müssen vorbereitet werden (Astrid und Andreas)
  •  Neumitgliederanschreiben soll zur Einladung KPT mit beigelegt werden (einstimmig)
  • Leerplakate bestellen (100 Stk), macht Frank
  •  Homepages/Blogs von Piraten des Kreisverbandes werden auf Wunsch in einen Blogroll auf der Kreisverband-Seite aufgenommen (einstimmig).
  • 50€ Spende für das OB-Casting Neumarkt (einstimmig) Hinweis: war schon ein Beschluss von November 2011, wurde aber vergessen im Protokoll festzuhalten
  •  Sonstiges
    •  Vorstandsbeschlüsse im Umlauf gehen über die Mailingliste, solange es keinen Persönlichkeitsschutz/Sozialgeheimnis berührt
    •  Wer will sich über Google+ vernetzen?
Nächste Vorstandssitzung+Kommunalcrew: 03.03.2012, 18 Uhr Blaue Traube
Piratenpartei Kreisverband Erlangen und Erlangen-Höchstadt