Allgemeines Kommunales Veranstaltung

Sommerfest der mittelfränkischen Piraten

CC-BY Tobias M. Eckrich

Am Samstag den 01. September findet im Yachthaus des Yachtclub Frankonia am Brombachsee in Ramsberg das Sommerfest der Piratenpartei Mittelfranken statt.

Was wird geboten?

Es geht los ab 14 Uhr. Sofern das Wetter mitspielt können wir den nahe gelegenen Badestrand genießen. Dort gibt es außerdem einen Spielplatz sowie Volleyball-Felder. Wir bekommen vom Yachtclub außerdem ein Segelboot und haben Piraten mit Segelschein. Wer es gemütlich haben will, kann den Brombachsee auch auf der MS Brombachsee erkunden.

Gegen 19 Uhr finden wir uns dann alle im Yachthaus um die Ecke ein. Dort gibt es dann etwas zu Essen und für Getränke ist auch gesorgt (Bewirtung durch den Yachtclub). Getränke kosten zwischen 1,50 € und 2,00 €, zu Essen gibt es Spanferkel – der Preis ist noch nicht bekannt (Grundlage der Entscheidung war folgende Umfrage: http://www.doodle.com/nu9cggcv5fpuvtze). Für Vegetarier wird es ebenfalls etwas geben, teilt es mir aber bitte über das Kommentarfeld bei der Anmeldeseite mit, wenn ihr kein Fleisch esst. Am späteren Abend gibt es dann noch ein Lagerfeuer vor dem Haus.

Weitere Informationen und Anmeldung

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit der Anmeldung findest du auf dieser Seite: http://piraten-mfr.de/sommerfest/

Bitte tragt euch, falls noch nicht geschehen, bis Freitag, den 24.08.2012, 23:59 Uhr verbindlich ein, wenn Ihr vor habt zu kommen, damit wir das Essen sowie Übernachtungsplätze organisieren können.

Für den Bezirksvorstand

Daniel Gruber