Nürnberg Veranstaltung

ACTA: Termine, Informationen und Koordinationstreffen

Die überparteiliche Gruppe Anti-ACTA Mittelfranken und der Bezirksverband Mittelfranken laden zu drei Terminen bezüglich ACTA in Nürnberg ein:

07.05.2012, Public Viewing Petitionsausschuss

Am 07.05.2012 wird die Anti-ACTA-Online-Petition im Petitionsausschuss des Bundestags behandelt. Wir sehen uns die öffentliche Übertragung abends gemeinsam an.
Dazu zeichnen wir den Live-Stream, der ab 11 Uhr morgens kommt, auf, schauen ihn abends am selben Tag gemeinsam via Beamer an und diskutieren danach ein bisschen darüber. Offen für alle Interessierten, aber kein aufwändig groß geplantes Event.

Ort: Kulturzentrum/Künstlerhaus/K4, Königstraße 93, Nürnberg (direkt gegenüber vom Hauptbahnhof Nürnberg)
Raum: Weißer Saal; Video via Beamer;
Facebookveranstaltung bei https://www.facebook.com/events/193795084073092

Weitere Infos unter http://edjerlangen.wordpress.com/2012/05/01/acta-public-viewing-petitionsausschuss-bundestag/

11.05.2012, Zweites Koordinatorentreffen

Zum zweiten Koordinatoren- und Planungstreffen laden wir herzlich jeden ein, der sich aktiv und engagiert an der Planung der ACTA Demo beteiligen möchte. Potentielle Bündnispartner sind ebenso gerne gesehen, wie Menschen, die einfach etwas zur Demo beitragen oder sich informieren wollen. Stattfinden wir das Ganze in der Hauptgeschäftsstelle der Piratenpartei in Nürnberg, Frauentormauer 42, 90402 Nürnberg. Beginn ist um 19:00 Uhr!

01.06.2012, Transpis malen

Da wir im Planungsteam viele kreative Köpfe haben, wollen wir am 01.06.2012 zusammen Transparente gegen ACTA malen. Seid kreativ und bringt bitte euer Utensilien zum Basteln, Malen, was auch immer selbst mit. Stattfinden wir das Ganze in der Hauptgeschäftsstelle der Piratenpartei in Nürnberg, Frauentormauer 42, 90402 Nürnberg. Beginn ist um 17:00 Uhr!

1 Kommentar zu “ACTA: Termine, Informationen und Koordinationstreffen