Neujahrsgrüße „#FCK2020 – #welcome2021 PIRATEN Bayern“

Ahoi PIRATEN in Bayern,
wir hoffen, das ihr die Feiertage gut überstanden habt, für viele sicherlich in etwas anderer, als der gewohnten Form.

Ein stranges Jahr 2020 liegt hinter uns, Zeit also sich mit Optimismus dem neuen Jahr 2021 zuzuwenden.
Impfstoffe gegen den Covid19-Virus sind inzwischen in der (wenn auch sehr zögerlichen) Auslieferung, auch wenn es
für die meisten von uns noch einige Zeit dauern wird, bis wir in den Genuss kommen werden,
aber doch sollten wir dass für 2021 in die Planung aufnehmen.

Am 6.Januar begehen die @PiratenBayern jährlich das 3-Königs-Treffen und den Geburtstag des Landesverband, diesen in 2021 bereits zum 14. Mal.
Leider können wir das kommende 3-Königs-Treffen nicht in der üblichen Form in Erlangen begehen,
wir wollen euch aber doch die Möglichkeit bieten, das wir uns gemeinsam, dann eben online zu einem Gläschen Sekt
und einem Stück Geburtstagskuchen (müsst ihr leider diesmal beides selbst mitbringen) treffen,

daher laden wir euch herzlich ein,

zum 3KT21online
am Mittwoch, 6.Januar 2021 um 14:00 Uhr
auf dem BigBlueButton-Server
unter https://meet.piratensommer.de/b/mar-ejq-yk2
(BigBluButtom läuft normal im Browser, piratensommer.de ist ein Angebot der PIRATEN Sachsen)

Das Jahr 2021 wird durch die Bundestagswahl am 26.September 21 geprägt werden und wir müssen leider wieder einmal Unterstützer-Unterschriften sammeln um daran teilnehmen zu können.

Damit wir hier (noch immer inmitten der Pandemie) möglichst wenig direkte Kontakte zu den Wählern auf der Straße benötigen und dabei deren und unsere eigene Gesundheit gefährden, versuchen wir uns in diesem Jahr ganz besonders aufs Online-Sammeln zu konzentrieren.

Wir entwickeln gerade Möglichkeiten, mit denen Unterstützungswillige möglichst einfach (und für diese kostenlos) an die Formulare, und diese dann unterzeichnet zu uns, kommen.

Da das Geld kostet, das wir nicht endlos haben, wären wir EUCH dankbar, wenn ihr uns in dieser Wahlkampagne mit EURER Unterschrift unterstützen würdet. Würden ALLE Mitglieder unterschreiben, wäre das bereits die halbe Miete, wenn JEDER von EUCH nur eine weitere Unterschrift bei Kollegen, Familie oder so sammeln würde, dann wären wir bereits save.

Deswegen freuen wir uns, wenn ihr das [in der Mitgliedermail ] angehängende Formular unterschreiben würdet, das ihr auch hier:  https://wiki.piratenpartei.de/wiki/images/f/f0/Unterst%C3%BCtzerUnterschriftenformular_BY.pdf im wiki herunterladen könnt.

Solltet ihr keinen Drucker, kein Geld für das Rückporto etc. haben, dann wendet euch bitte via Mail an martin.kollien-glaser@piratenpartei-bayern.de, wir werden euch dann die Formulare per Post zukommen lassen.
Selbstverständlich versuchen wir als Vorstand, gemeinsam mit den anderen Landesvorständen, die Zahl der notwendigen UUs pandemiebedingt zu drücken.

Nicht nur das UU-Sammeln wird in diesem Jahr verstärkt online stattfinden (müssen), auch den Wahlkampf müssen wir noch mehr über Social-Media führen als zuletzt bei der Landtagswahl.

Auch dabei könnt ihr uns unterstützen, nein, dabei wir brauchen wir EURE Unterstützung!  ​​​​​​​Auch hier dürft ihr euch gerne an martin.kollien-glaser@piratenpartei-bayern.de wenden.

Überlegt euch bitte auch, ob ihr euch -wenn wir denn wieder Versammlungen ruhigen Gewissens durchführen können- als Direktkandidaten zur Verfügung stellt.

In diesem Sinne, es gibt viel zu tun,

packen wir es gemeinsam an

Euer Landesvorstand

Martin Kollien-Glaser
Arnold Schiller
Detlef Netter
Stefan Albrecht
Alexander Grabner
Michael Ceglar
Felix Schymura
Yannick Schürdt

[Nachtrag]
Da bereits die ersten Nachfragen über Mail kamen, hier noch einige Ergänzungen
(wir stecken dann scheinbar doch schon wieder so tief in der Materie, das es Dinge gibt,
die für uns selbstverständlich scheinen)
Bitte druckt das Formular auf einem Blatt (Vorder- & Rückseite) aus, ihr könnt es auch gerne
bereits auf eurer Gemeinde beglaubigen lassen, da es da pandemiebedingt oft noch schwieriger ist
einen Termin zu bekommen, übernehmen wir das gerne für euch.
Sendet dazu das Formular (beglaubigt oder auch nicht) an unsere Landesgeschäftsstelle:

Piratenpartei Bayern
Schopenhauerstr. 71

Hinweis: Diese Meldung ist eine Kopie vom Landesverband Piratenpartei Bayern.
Originalquelle aufrufen: Neujahrsgrüße „#FCK2020 – #welcome2021 PIRATEN Bayern“