Erlangen Kommunales

Sammlung von Unterstützungsunterschriften

Damit die Liste der Piratenpartei Erlangen zur Kommunalwahl 2014 überhaupt zur Wahl antreten kann, muss eine ausreichende Zahl an Unterstützer (diese müssen dabei die Piraten in der Kommunalwahl nicht wählen!) vorhanden sein. Dieses ist erforderlich nach Artikel 27 GLKrWG für Parteien, die zum ersten Mal zur Kommunalwahl antreten.

Wir brauchen daher 385 Unterschriften von Erlanger Bürger und Bürgerinnen, die es somit erst erlauben, daß alle Erlanger überhaupt die Möglichkeit bekommen uns zu wählen.

Für eine Unterschrift ist ein Besuch des Rathauses notwendig. Dort liegen die Unterschriftslisten an der Infotheke aus bis zum 3.2.2014 12:00 Uhr. Zur Legitimation bitte Personalausweis oder Reisepass mitbringen.
Die Öffnungszeiten des Rathauses sind: Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr, Montag, Dienstag und Donnerstag zusätzlich bis 18 Uhr.

Zusätzlich geöffnet ist am Donnerstag 23.1. 8 bis 20:00 Uhr und Samstag 25.1. 10 bis 12 Uhr.

Vielen Dank!